Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

    Medien Horizont Award 1997

    Querdenker, Think Tank und ein Stratege

    Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

    [6654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Der schönste Schweinebauch, den es gibt

    DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

    KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

    [9815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Werbeära bei DM

    DM Drogerie Markt startet neuen Gesamtauftritt / Ohne handelsüblichen Schweinebauch

    KARLSRUHE Nach 15 Jahren beginnt für die DM Drogerie Markt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, eine neue Kommunikationsära. Mit dem integrierten und emotionaleren Kommunikationskonzept will das Drogeriefachmarktunternehmen in einer immer noch von Preiskampagnen bes

    [2008 Zeichen] € 5,75