Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

Branchen-Forum

Querdenken statt Paradigmentreue

Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 033

IT und Logistik

Swisslog plant integriertes Verteilzentrum für dm

Logistikstandort für Kartonware und Kleinteile sowie Hochregallager - Automatischer Nachschub

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt hat die Logistikexperten von Swisslog mit der Planung und Realisierung eines neuen Logistikzentrums in der Nähe von Köln beauftragt. Der Drogeriemarktfilialist dm hat das Schweizer Unternehmen Swisslog alsGeneralunternehmer fü

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 024

IT und Logistik

dm investiert kräftig in die Logistik

Riesiger Neubau in Weilerswist wird zwei Verteilzentren an einem Standort vereinen

Frankfurt, 24. Mai. Der Karlsruher Filialist dm-Drogeriemarkt will in Weilerswist bei Köln eines der modernsten Logistikzentren Europas bauen. Mehr als 130 Mio. Euro steckt das Unternehmen in dieses Projekt, das zwei bestehende Lager ersetzen wird. Es ha

[4481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

Journal Kooperation

Stückwerk ECR

Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

[11054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Botschaften der Krise

Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

[5456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Drogeriemarkt-Betreiber dm hat die Mitglieder der Geschäftsleitung Erich Harsch, Michael J. Kolodziej, Ulrich Maith, Marco Mescoli, Petra Schäfer, Manfred Stoffel-Kehry, Gerlinde Sulzmaier und Markus Trojansky zu Geschäftsführern bestellt. Vorsitzender

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 004

Handel

dm-Manager Kloeters nimmt unerwartet seinen Hut

Kolodziej übernimmt den Bereich Mitarbeiter - Unstimmigkeiten im neuen Gesamtbetriebsrat

Frankfurt, 28. Mai. Nach 24 Jahren Unternehmenszugehörigkeit ist Rainer Kloeters Mitte Mai überraschend aus der Geschäftsleitung des Karlsruher Drogeriemarktbetreibers dm ausgeschieden. Seine Verantwortung für das Ressort Mitarbeiter übernimmt Geschäftsle

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Viermal Gold am Gala-Abend

Festlich geschmückt erwartete der Ballsaal des Interconti-Hotels die 750 Gäste des Goldenen Zuckerhutes zur Preisverleihung. Drei Unternehmen und eine verdiente Persönlichkeit wurden mit der Branchentrophäe geehrt.

[4394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Transparenz für gute Geschäfte

Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 040

Journal Kooperation

"Sinnvolles verallgemeinern"

Götz W. Werner und Erich Hagel über die Rolle der CCG

Ein Gespräch mit dem neuen Aufsichtsratsmitglied Götz W. Werner, dm- Drogeriemarkt, seinen Kollegen Michael Kolodziej und Brita Rodens-Friedrich und CCG-Geschäftsführer Erich Hagel über die Rolle der CCG, ihre Aufgaben und deren Sinn für die Praxis. Leb

[11562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter