Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 006

Handel

dm macht weiter Tempo

Zweistelliges Plus im In- und Ausland - Expansion im Fokus

Frankfurt, 18. Oktober. Ein starkes Wachstum auf bestehender Fläche und ein anhaltend hohes Expansionstempo bescheren dm im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut zweistellige Wachstumsraten. Auch im hart umkämpften deutschen Markt steht der Ausbau des Filial

[3605 Zeichen] Tooltip
Wachstum ungebrochen - dm-Drogeriemarkt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 006

Handel

dm erzielt ein zweistelliges Plus

Frankfurt, 6. April. Der Karlsruher Filialist dm Drogeriemarkt setzt seinen rasanten Wachstumskurs fort. Mit zweistelligen Zuwachsraten im In- und Ausland legte dm im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2005/06 erneut ein enormes Tempo vor. Für die Grupp

[1624 Zeichen] Tooltip
dm baut Umsatz massiv aus - 1. Halbjahr 2005/06
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

dm forciert Expansion

Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

[3019 Zeichen] Tooltip
dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 012

Handel

Jeder zweite kauft mit Budni-Karte

Erfolg durch lokale Stärke - Regionale Lieferanten im Blick - Kosmetik wird verstärkt

Frankfurt, 4. Mai. Jeder zweite Hamburger besitzt die Budnikowsky-Kundenkarte. Der Drogeriemarktfilialist ist in Hamburg eine feste Institution, die selbst der preisaggressive Wettbewerber Rossmann bislang nicht ins Wanken bringen konnte. Budni, so die Ku

[4682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 004

Handel

dm erobert auf einen Schlag das Rhein-Main-Gebiet

Einkaufs-Kooperation mit der Rewe angestrebt - 37 Idea-Märkte gehen an dm

Frankfurt, 7. April. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist kauft 37 Idea-Standorte von der Rewe und baut damit seine Präsenz im Rhein-Main-Gebiet massiv aus. Im LZ-Gespräch (Seite 37) kündigt dm-Gründer Götz Werner darüber hinaus eine sehr weitgehende Koo

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 067

Service Ereignisse

dm spendet für Sekem-Universität

Frankfurt, 18. November. Bei einem Empfang im Karlsruher Rathaus hat sich am 8. November der Träger des "Alternativen Nobelpreises", Prof. Dr. Ibrahim Abouleish, ins Goldene Buch der Stadt eingetragen. Abouleish nahm von dm-Gründer Prof. Götz W. Werner 32

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 006

Handel

dm-Drogeriemarkt zieht es in den Norden

Erster Markt in Berlin eröffnet - Reaktion auf Rossmann-Expansion in Süddeutschland

Frankfurt, 21. Oktober. Drogeriemarkt-Filialist dm strebt neuen Ufern zu. Vornehmlich im Norden will das Unternehmen künftig Filialen eröffnen, mitten im Kerngebiet des Erzrivalen Rossmann. Vor allem in Berlin sieht Unternehmensgründer Götz W. Werner exze

[4131 Zeichen] Tooltip
dm investiert kräftig Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

Handel

Schleckers Verfolger werden immer stärker

dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

[4366 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Drogeriemärkte 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

Handel

dm Drogeriemärkte legen weiterhin zweistellig zu

Glänzende Halbjahreszahlen bei hartem Wettbewerb - 10,7 Prozent Zuwachs in Deutschland

Frankfurt, 17. Juni. dm setzt weiter Maßstäbe in der deutschen Drogeriemarktszene. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist kann seine guten Wachstumsraten aus den Vorjahren auch im 1. Halbjahr 2003/04 bestätigen. In Deutschland legte dm um 10,7 Prozent gege

[2011 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Geschäft boomt - dm Geschäftszahlen 1. Halbjahr 2003/04 (Oktober bis März)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Ring frei im Drogeriemarkt

Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann nimmt München ins Visier. Mittlerweile hat das Unternehmen mehr als 60 Filialen auf das eigene Konzept umgestellt. In der Region verschärft sich der Preiskampf mit Wettbewerber dm. Das Szenario ist auf Rossmanns gesamtes Vertriebsgebiet übertragbar. Von Dietrich Holler

[6888 Zeichen] Tooltip
Das Drogerieduell - Rossmann und dm im Vergleich
€ 5,75

 
weiter