Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

    Handel Ausblick

    Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

    Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

    Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

    [5250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 009

    Handel

    Das Ausland macht dm viel Freude

    Drogeriemarktfilialist veröffentlicht erste Konzernbilanz - Hohe Wachstumsraten im Ausland

    Frankfurt, 2. September. Erstmals hat der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm eine Konzernbilanz veröffentlicht. Damit wird dm künftig über die Umsatzentwicklung hinaus keine detaillierten Zahlen mehr für den deutschen Markt veröffentlichen. Veröffentl

    [4474 Zeichen] Tooltip
    dm macht glänzende Geschäfte in Kroatien Bilanz für Europa 2002/03
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

    Handel

    dm sticht erneut die Branche aus

    Wieder zweistelliger Umsatzzuwachs in Deutschland - "Größtes Expansionspotenzial in Hessen"

    Frankfurt, 23. Oktober. Das Drogeriemarktunternehmen dm kann auf dem Heimatmarkt auch im Geschäftsjahr 2002/2003 wieder zweistellig zulegen. Die Karlsruher legen damit einen Umsatzzuwachs vor, der erneut deutlich über dem Branchenschnitt liegt. In diesem

    [4292 Zeichen] Tooltip
    dm weiter im Aufwind - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 009

    Handel

    dm trotzt der Umsatzflaute

    Frankfurt, 3. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat im ersten Geschäftshalbjahr 2002/2003 (31. März) trotz der anhaltenden Konsumzurückhaltung erneut kräftig zugelegt. An den zweistelligen Umsatzzuwachs des Vorjahres konnten die Karlsruher allerdi

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

    Handel

    dm glänzt zur Halbzeit

    Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

    Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

    Handel

    dm zieht weiter unbeirrt seine Bahn

    mv. Frankfurt, 11. Mai. Der Drogeriemarktbetreiber dm hält auch im laufenden Geschäftsjahr an seinem hohem Wachstumstempo fest. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. September) steigerte das Unternehmen seinen Deutschland-Umsatz

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

    Handel

    Weitere 1000 Filialen in zehn Jahren

    dm sehr expansiv - Zweistelliges Wachstum - Top-Nachfrager

    gh. Frankfurt, 22. April. Der Drogeriemarktbetreiber dm glänzt weiter mit dynamischem Wachstum. Im ersten Halbjahr stiegen die Umsätze auch flächenbereinigt zweistellig. Anläßlich der Eröffnung der 1000. Filiale in Wien sagte der geschäftsführende Gesells

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Der Kaufmann mit dem Draht zum Kunden

    Wie DM-Chef Götz W. Werner aus seinem Drogerieladen einen Milliardenkonzern machte / Preispflege ist Preissenkung / Unternehmen als Arbeitsgemeinschaft

    KARLSRUHE Ein knapp zweistelliges Wachstum, 63 Neueröffnungen in Deutschland und weiter sinkende Preise, diese Ziele hat Götz W. Werner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Karlsruher Drogeriemarkt- Gruppe DM, seinem Unternehmen für das Jubi

    [11573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 006

    Handel

    dm drückt auf das Wachstumstempo

    63 neue Filialen geplant - Flächenbereinigt zweistelliges Umsatzplus - Bezüge über Tarif

    mv. Frankfurt, 9. Oktober. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm drückt unvermindert auf das Wachstumstempo: Nach einem Umsatzplus von 22 Prozent im abgelaufenen Geschäftsjahr soll die Expansion "mit gleicher Intensität" vorangetrieben werden. Zuleg

    [3032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Handel

    dm kann die ersten Früchte ernten

    Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

    mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

    [3275 Zeichen] € 5,75