Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    Zitate des Jahres

    · "Die jungen Mädchen kommen zu uns, stehlen Kosmetika und probieren aus. Wir rechnen es in die Marge ein und nennen es Sampling." Philippe Houzé, CEO Galeries Lafayette · "Wenn man bei Plus gelistet ist, kann man fast nicht verhindern, dass man wächst".

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 022

    Rückblick Journal

    Top-Manager im Gespräch

    Einsichten: Zahlreiche neue Manager sind im vergangenen Jahr an die Spitze führender Unternehmen der Ernährungswirtschaft gerückt. Sie - wie viele andere Branchengrößen - standen unserer Zeitung im LZ-Gespräch Rede und Antwort. · Drogeriemarkt-Filialist

    [8421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Botschaften der Krise

    Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

    [5456 Zeichen] € 5,75