Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

    Branchen-Forum

    Querdenken statt Paradigmentreue

    Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

    Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

    [4177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Swisslog plant integriertes Verteilzentrum für dm

    Logistikstandort für Kartonware und Kleinteile sowie Hochregallager - Automatischer Nachschub

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt hat die Logistikexperten von Swisslog mit der Planung und Realisierung eines neuen Logistikzentrums in der Nähe von Köln beauftragt. Der Drogeriemarktfilialist dm hat das Schweizer Unternehmen Swisslog alsGeneralunternehmer fü

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 004

    Handel

    dm-Manager Kloeters nimmt unerwartet seinen Hut

    Kolodziej übernimmt den Bereich Mitarbeiter - Unstimmigkeiten im neuen Gesamtbetriebsrat

    Frankfurt, 28. Mai. Nach 24 Jahren Unternehmenszugehörigkeit ist Rainer Kloeters Mitte Mai überraschend aus der Geschäftsleitung des Karlsruher Drogeriemarktbetreibers dm ausgeschieden. Seine Verantwortung für das Ressort Mitarbeiter übernimmt Geschäftsle

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75