Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 044

Journal Report Bier

Der Biermarkt scheint ausgereizt

Rückgehender Pro-Kopf-Verbrauch und Preisverfall bedrücken die Brauereien / Von Herbert Latz-Weber

Die seit Jahren über das Land hinweg ziehende, unaufhörliche Konzentrationswelle macht auch vor den Brauereitoren nicht halt. Noch ist das Ende der Marktbereinigung nicht erreicht. Größe allein bietet bei vorhandenen Überkapazitäten keine Überlebensgarant

[16058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 054

Journal Report Bier

Das Glück in der Nische

Mit Spezialitäten besetzen kleine Brauer ihren Heimatmarkt

Angesichts des nachlassenden Bierdurstes der Deutschen suchen die einstmals so beharrlich traditionsverbundenen Brauer zunehmend ihr Heil in Innovationen. Gerade die mittelständischen Privatbrauereien wollen mit neuen Spezialitäten den Konsum ankurbeln. I

[10795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 019

Unternehmen

Mit Freundschaft an die Spitze

30-Millionen-Mark-Etat für neuen Auftritt der Marke Holsten

HAMBURG Deutschlands Brauer schlagen Alarm: Die Biernation verliert die Lust am Gerstensaft. Nur profilierte Marken haben in dieser Situation eine Überlebenschance, prophezeit Günter Ellenberg, Marketing- und Vertriebsvorstand der Holsten-Brauerei AG. Sei

[5539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

Industrie

Holsten ändert Marktbearbeitung

Umorganisation des Außendienstes - Hohe Werbeaufwendungen

uv. Hamburg, 20. Februar. Mit der Neupositionierung von Holstener Pilsener und stärkerer Kundenorientierung im Vertrieb antwortet die Holsten-Brauerei AG auf die angespannte Situation im deutschen Biermarkt. Laut Günter Ellenberg, Holsten-Vorstand für M

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

Journal Report Bier

Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

[11829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

Unternehmen

Holsten testet Bundesliga

Sat 1-Sponsorship soll Bekanntheit erhöhen / Vernetzung im Marketingmix

Hamburg - Die Holsten Brauerei koppelt ihr Engagement als Hauptsponsor der Sat 1-Fußballbundesliga seit diesem Wochenende an Banden- und Printwerbung, Promotions und spezielle Tabellenpräsentationen, vorwiegend in Springer-Titeln. Holsten-Vorstandsmitglie

[4155 Zeichen] € 5,75

 
zurück