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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

    Mode

    HAKABRIEF

    Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

    Tarzan ruft

    Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

    Die schicken Männer von Köln

    gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

    Mode

    Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

    High Life in Köln

    Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 055

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Menschen & Meetings in Köln

    Branchenprominenz begrüßte TW-Modechef Peter Paul Polte(links)zur Orderinfo von KölnMesse und Deutschem Fachverlag: Jochen(Mitte)und Uwe Holy waren unter den über 400 Gästen der traditionell stark besuchten Veranstaltung am ersten Messetag. >>BILDUNTERS

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 063

    Messen

    Kölner Modemessen: Ein Weltmarkt an einem Termin an einem Ort

    Geplante Internationalität

    bd Köln - Die Kölner Modemessen, die Herren-Mode-Woche/Interjeans und die Kind+Mode, folgen ganz klar einem Prinzip: Im jeweiligen Marktsegment die Nr. 1 zu sein. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Messe- und Ausstellungs- Ges. mbH Köln, machte de

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 167

    Mode / HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Positivere Tendenz zeichnet sich ab

    Flexibilität und Innovation sind Trumpf

    be Köln - "Die deutsche modeschaffende Industrie mit ihrem hohen Auslandsanteil in der Produktion hat sich ein Maß an Flexibilität erarbeitet, von dem andere Industriezweige nur träumen können." Das sagte Dr. Günter Roesner vom HAKA-Verband vor der Pres

    [3780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 082

    Mode/HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Messe bei schwächerer Konjunktur

    "Die Normalität hat uns eingeholt"

    bd Köln - Zur Kölner Herren-Mode-Woche (5. bis 7. Februar) gehen Handel und Industrie mit gemischten Gefühlen, nachdem 1992 eine deutliche Normalisierung des Geschäftes eingesetzt hat. Der Handel erwartet in den alten Bundesländern für das Jahr 1992 ein

    [3215 Zeichen] € 5,75