Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing sieht beste Chancen, eine Riege hochklassiger Sponsoren zu akquirieren

    Olympia steht vor dem Großputz

    Frankfurt / Die Vermarktung der Olympischen Spiele ist in vollem Gang. Global präsentiert sich Olympia als Marke mit höchster Anziehungskraft (Horizont 48/99), und auch auf nationaler Ebene läuft - zumindest in Deutschland - die Vermarktungsmaschinerie au

    [4139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Worte des Jahres

    "Es gibt zu viele Produkte, die quick and dirty auf den Markt geworfen werden, um zusätzlichen Umsatz zu erzielen." Kees Langerak, Geschäftsführer der Nestlíe Chocoladen GmbH, Frankfurt "Man darf zwar alles naschen, aber nicht alles wissen." Dr. Hans Rieg

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

    Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    NachtBus fuhr allen davon

    Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

    Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Atlanta will Kommerz mit Grenze

    IOC auf schwierigem Vermarktungsweg / Probleme mit Sponsornutzen und Trittbrettfahrern / Neues IOC-Agentur-Network

    FRANKFURT Das Internationale Olympische Komitee (IOC) will die milliardenschwere Zusammenarbeit mit Sponsoren durch eine "kontrollierte Kommerzialisierung" langfristig sichern. Ob das gelingt, ist offen. Mancher Marketer fürchtet schon im Vorfeld von Atla

    [3991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Olympiade gerät bei den Sponsoren ins Zwielicht

    Marketer fordern Marketingnutzen / IOC will mit Agentur-Netz "kontrolliert kommerzialisieren"

    FRANKFURT Einige Sponsoren kritisieren Teile der milliardenschweren Olympia-Vermarktung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Sie fürchten um ihren Return on investment, wenn die Zahl der Sponsoren und das Trittbrettfahrertum weiter steigen. Das

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 042

    Personality Personality

    Winfried Röhl, 51, wurde zum Handelsdirektor der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt bestimmt. Der bisherige regionale Verkaufsleiter der Region Nord löst Harry Schwarz , 63, ab, der nach 37jähriger Tätigkeit den Ruhestand ging. Als Nachfolger für Röhl k

    [5564 Zeichen] € 5,75