Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 42

Umwelt & Verpackung

Lidl holt Jauch als Kreislauf-Erklärer

Die Informationsoffensive, mit der die Schwarz-Gruppe auf ökologische Vorteile ihres konzerneigenen Kreislaufs für Getränkeflaschen aus PET hinweist (lz 15-23), nimmt Fahrt auf. Als prominenten Fürsprecher haben die Neckarsulmer Günther Jauch gewonne

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Günther Jauch ist das wirksamste Testimonial

Günther Jauch ist das werbewirksamste Testimonial. Das hat das Berliner Beratungsunternehmen CPI Celebrity Performance ermittelt, das das Werbewirkungspotenzial berühmter Persönlichkeiten analysiert. Auf Platz 2 und 3 folgen mit knapp zehn Punkten we

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Günther Jauch ist das wirksamste Testimonial

Günther Jauch ist das werbewirksamste Testimonial. Das hat das Berliner Beratungsunternehmen CPI Celebrity Performance ermittelt, das das Werbewirkungspotenzial berühmter Persönlichkeiten analysiert. Auf Platz 2 und 3 folgen mit knapp zehn Punkten wenige

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Frank Strauß wird neuer Postbank-Vorstand Frank Strauß wechselt im Juli in den Vorstand der Postbank. Neben dem Vertrieb verantwortet der Manager künftig bei der Deutsche-Bank-Tochter auch das Mobile-Geschäft. Derzeit ist der 41-Jährige noch Mitglied im

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

GÜNTHER JAUCH

Keine Lust mehr auf Werbung

Welch überraschender Sinneswandel: Kaum wechselt Günther Jauch vom werbefinanzierten Privatsender RTL zur öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt ARD, zieht er sich als Werbe-Gesicht komplett zurück und verkündet medienwirksam, "keine Lust mehr auf Werbung"

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Jauch schmiert mit Wobenzym ab

Manche Unternehmen glauben offenbar immer noch, sie bräuchten nur einen Promi zu engagieren, um all ihrer kommunikativen Probleme Herr zu werden. Dass dies ein Irrtum ist, zeigt der aktuelle Spot von Mucos Pharma mit Günther Jauch für das Enzympräparat W

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Kung-Fu-Spot bringt VW in Großbritannien Ärger ein In Deutschland zeigte sich VW bei der Einführung des Golf VI vor wenigen Monaten recht brav - ganz anders in Großbritannien: In einem TV- und Kino-Spot lässt der Wolfsburger Autobauer derzeit einen VW-D

[4486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

Krombacher lässt den Drachen von der Leine

Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

[2504 Zeichen] € 5,75

 
weiter