Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 009

    Handel

    Die Marke Neckermann soll neu belebt werden

    Versandbereich plant offenbar Umsatzplus - Gleiche Chancen für Neckermann und Quelle

    Frankfurt, 15. Januar. Der Essener KarstadtQuelle-Konzern erhofft sich für das laufende Geschäftsjahr wenigstens für den Versandbereich steigende Erlöse. Helfen soll dabei die Neupositionierung des Neckermann-Versandes. In den vergangenen zwei Jahren ha

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Verleast, verlost und fast verschenkt

    Preisausschreiben-Gewinner müssen bei den Versandhäusern Eigenleistung erbringen - Enorme Resonanz

    Frankfurt, 24. April. Autos im Supermarkt sind nach Aktionen von Edeka, Schlecker oder Plus nichts Neues mehr. Die Versandhändler haben nun eine besonders günstige Strategie gefunden, die Aufmerksamkeit der Medien und Verbraucher auf sich zu lenken: Gegen

    [3338 Zeichen] € 5,75