Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Leistungsverstärker

    Medienschau: Von fehlenden Antworten und verfehlten Hoffnungen

    Sonntagabend in der Prominentenausgabe der RTL-Show "Wer wird Millionär?": Dieter Bohlen ist angesichts der Frage "Wenn man eine Deutschlandskarte betrachtet, dann sieht man...?" hoffnungslos von den Antwortmöglichkeiten "Mast gebrochen", "Bug Leck" und

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

    Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

    FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

    [13180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75