Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wie sich Marken einbrennen lassen

    2. Markengala des Marketing Clubs Frankfurt mit einer gelungenen Inszenierung / Erstmalige Verleihung des Goldenen Brandeisens an Jägermeister

    Der Zeitplan ließ Schlimmstes ahnen: Fast vier Stunden sollten die knapp 600 Gäste auf ihren Stühlen ausharren, um Marken zu huldigen. Doch allen Befürchtungen zum Trotz: Die 2. Markengala wurde ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend, der sich zu einer -

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 014

    Leute

    Dirigentin mit Harmoniebedürfnis

    Gabriele Eick ordnet Unternehmenskommunikation der Dresdner Bank neu/Ziel: Proaktiv mit den Kundengruppen interagieren

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres baut eine Frau die Dresdner Bank um: Entwicklung und Etablierung des Konzernstabs Unternehmenskommunikation lautet die enorme Aufgabe, von Gabriele Eick, vormals Geschäftsführerin der PR- Agentur Burson-Marsteller. "M

    [7330 Zeichen] € 5,75