Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

    Agenturen

    Anzeigenmarkt Beim Wettbewerb Leadanzeigen 2000 der Akademie Bildsprache dominieren Humor und überzeugende Bilder

    Pixel-Pop und visuelles Entertainment

    Leadanzeigen 2000: Die Bildsprache in der Werbung dokumentiert kulturellen Wertewandel.

    Hamburg / Bei dem Wettbewerb Leadanzeigen 2000 geht es weniger um Kreativität als um Trends, die hinter den Bildern in der Werbung stecken. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Akademie Bildsprache zum zehnten Mal den deutschen Anzeigenmarkt genauestens unt

    [4560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

    Off Line

    Awards Lead-Anzeigen 1998

    Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

    Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

    [11563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Medien

    Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

    Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

    HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

    [4565 Zeichen] € 5,75