Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 086

    Design

    Agenturen Peter M. Hemann setzt auf Effizienz und Wachstum / Sein Designbüro will verstärkt im europäischen und globalen Spiel mitmischen

    «Marken sollen die Phantasie beflügeln»

    Hemann & Partner wird im Corporate Design und Packaging-Bereich seine Aktivitäten ausbauen.

    HORIZONT: Hemann & Partner zählt zu den führenden deutschen Packungsdesignern. Nach dem jüngsten HORIZONT-Ranking stehen Sie an vierter Stelle. Was macht Ihren Erfolg aus? Für welche Idee steht die Agentur? Peter M. Hemann: Es ist unsere Arbeit, die u

    [10143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Home-Performance europaweit

    Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

    München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

    [2213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Es geht uns so gut, daß man schon Angst bekommt"

    HORIZONT-Interview mit Theo L. Lieven, Vorstandsvorsitzender der Vobis Microcomputer AG / Von Gabriele Naß-Großer

    Aachen - Ihren Erfolg als umsatzgrößte PC-Fachhandelskette Europas hat die Vobis Microcomputer AG vor allem einer konsequenten Niedrigpreispolitik zu verdanken. Jetzt will sich das Aachener Unternehmen auch als Anbieter von technisch hochwertigen Markenpr

    [12571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    "Umwelt ist der gemeinsame Nenner aller Aktivitäten"

    Siemens zieht Bilanz der Expo in Sevilla / Weltausstellung erfolgreich genutzt / HORIZONT-Gespräch mit Antonio Criado

    Sevilla - Zum erstenmal war der auf dem Gebiet der Elektrotechnik und Elektronik weltweit zu den größten Unternehmen der Welt zählende Siemens- Konzern in Sevilla auf einer Weltausstellung vertreten. Das Unternehmen errichtete einen eigenen (Dauer-)Pavill

    [11373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

    Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

    Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

    [13412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Der Briefkasten kommt ins Büro

    Testbetrieb "ePost" gestartet / Vernetzung mit Skandinavien ab Mitte 1992

    Frankfurt - Die älteste Form schriftlicher Kommunikation wird an die neuen Möglichkeiten der Büroautomation angepaßt: In Frankfurt hat jetzt die Deutsche Bundespost Postdienst den Testbetrieb für ihren elektronischen Briefservice "ePost" aufgenommen. Bis

    [4110 Zeichen] € 5,75