Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

    Agenturen 10 Jahre GWA

    "Wir verfolgen konsequent unsere Ziele"

    HORIZONT-Interview mit dem scheidenden GWA-Präsidenten Georg Baums über die Veränderungen der letzten zehn Jahre im Verband und in der Branche

    FRANKFURT In diesen Tagen läuft die vierjährige Amtszeit des Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Georg Baums aus. Der 61jährige galt während seiner gesamten Amtszeit als ein Verfechter ausgleichender Interessen. HORIZONT sprach anläßlich

    [13172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    Media soll wieder mehr Gewicht haben

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

    DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

    [18682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Eine Frage der Ehre

    Von Thomas Voigt

    Eigentlich war es ja nur ein kleiner Dreispalter vergangenen Donnerstag in der "Welt", in dem sich Dr. Henning von Vieregge, der Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, so über dies und das geäußert hat. Über einen getürkten Wettkampf zwei

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Der GWA zeigt Flagge

    Von Thomas Voigt

    Es herrschte in der Tat größte Heiterkeit im Wintergarten zu Berlin. Der Gesamtverband Werbeagenturen hatte Mitglieder und viele Ehrengäste zum geglückten Kongreß- Open-End ins Varietíe geladen. Und der Verbandspräsident Georg Baums dankte dem Sponsor Sat

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

    Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

    [17401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Sanfter Lotsenwechsel beim GWA

    Wachwechsel beim Agenturenverband: von Vieregge wird Hauptgeschäftsführer, Schweickhardt "Generalbevollmächtigter"

    FRANKFURT Notwendige Klarheit beim Gesamtverband Werbeagenturen: Die Ära des langjährigen Hauptgeschäftsführers Dieter Schweickhardt endet. Ab März löst ihn der amtierende Geschäftsführer Dr. Henning von Vieregge ab - mit Werner Bitz als seinem Stellvertr

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 028

    Agenturen

    GWA will Media-Thema stärker besetzen

    Agenturverband GWA will sich gegenüber Spezialagenturen öffnen / Kritik an Werbung / Zielsetzung Media und Europa / Ermahnung zu größerem Komment

    FRANKFURT An diesem Wochenende stellt sich der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen den Mitgliedern zur Wiederwahl. Media und Europa hat er sich zum Ziel gesetzt. HORIZONT sprach mit Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB und Präsident des GWA, und

    [13857 Zeichen] € 5,75