Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

    Agenturen Porträt

    Hungrigen Löwen schmeckt kreative Beute

    Publicis Frankfurt hat nicht nur durch die Renault-Kangoo-Kampagne einen kreativen Ruf erlangt / Die Agentur hat verstärkt nationale Kunden im Visier

    FRANKFURT Das Image als Adaptionsagentur hat Publicis Frankfurt erfolgreich abgelegt. Mit mehrfach ausgezeichneten Kampagnen für Renault, Yes Touristik und Rowenta stellt die Agentur ihren kreativen Anspruch konsequent unter Beweis und will auch weiterhin

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    BMZ/FCA will am Profil feilen

    Integrierte s Kommunikation skonzept soll der Düsseldorfer Agentur aus dem Imagetief helfen/Umsatzzuwachs auch 1996

    DÜSSELDORF BMZ/FCA in Düsseldorf will an ihrem Profil feilen. Denn statt ihre Pluspunkte herauszustellen, machte die Publicis-Tochter durch Personal- und Etatwechsel von sich reden. "Das ist doch ein ganz normaler Vorgang wie bei anderen Agenturen auch.

    [3184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 037

    Agenturen

    GWA begrüßt im Juli drei neue Mitgliedsagenturen

    FRANKFURT Abresch Werbeagentur in Montabaur, Rempen & Partner mit Sitz in Düsseldorf, Skroch Communications in Dresden und die Frankfurter Agentur Tostmann & Wulfes treten zum 1. Juli als neue Mitglieder in den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit Sitz

    [950 Zeichen] € 5,75