Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

    HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

    FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

    [9696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 001

    Gedämpfte Agenturkonjunktur

    GWA-Agenturen erzielten 1993 nur ein dünnes Wachstum

    FRANKFURT Die Rezession wirkte sich 1993 massiv auf die deutschen Agenturen aus. Der Gesamtverband Werbeagenturen vermeldet für seine Mitglieder ein Wachstum von nur 2,7 Prozent. HORIZONT errechnete für die 200 größten Agenturen - inklusive Wachstumsspitz

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 001

    Optimismus trotz der Flaute

    Ho. Frankfurt - Die 200 größten Werbeagenturen erwirtschafteten 1992 Nettoerlöse von rund 2,7 Milliarden Mark - 350 Millionen Mark mehr als 1991. Nun richtet sich die Branche auf eine Konsolidierung auf hohem Niveau ein: Mit einem allenfalls vier- bis fün

    [757 Zeichen] € 5,75