Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 026

    Agenturen

    Führungswechsel Hans-Dieter Hoever will BMZ ein deutlicheres Profil verpassen / Balance zwischen Kreation und Beratung

    Neue Führung bevorzugt alte Werte

    BMZ wagt den Spagat zwischen deutscher Tradition und internationaler Netzwerkanbindung.

    Düsseldorf / Generationswechsel bei BMZ/FCA: Die unter dem Dach der Publicis-Holding angesiedelte Werbeagentur bekommt mit Hans-Dieter Hoever zum Jahreswechsel eine neue Führungsspitze. Nachdem Klaus-Jürgen Müller seinen Aussteig als Chairman der Gruppe b

    [6183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Baums löst Personalprobleme

    Vaske und Wesche zu MWI/Fetzer folgt BMZ-Wulfes

    tv. Düsseldorf - Der Lowe-Kreative Hermann Vaske und der Scholz-Berater Christoph Wesche treten bei MWI die Nachfolge von Rolf Homann an. Bei BMZ in Düsseldorf folgt Wolfgang Fetzer dem im Januar zu S & Fgehenden Thomas Wulfes. Damit hat Publicis-FCB-

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    BMZ mit eigener Mediaagentur

    Erster Kunde für BMZ-Tochter: Münchener Fast-Food-Riese Burger King

    Düsseldorf - Baums, Mang und Zimmermann, Düsseldorf, hat seine Media-Unit auf eigene Beine gestellt. Seit Jahresbeginn arbeitet die MORE Mediaagentur. Geschäftsführer sind Michael Bohn, zuletzt Media Director bei BMZ, und Klaus- Jürgen Müller, Managing Di

    [2113 Zeichen] € 5,75