Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

    Agenturen

    ,,Man kann immer alles besser machen''

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

    FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

    [12907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 001

    Agenturen bündeln ihre Macht gegenüber Medien

    Agenturverband GWA öffnet sich Mediaagenturen / HMS will beitreten / Druck auf Medien

    FRANKFURT Gestärkt und verstärkt möchte der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) Druck auf die Medien machen. Auf der Jahreshauptversammlung Ende nächster Woche in Berlin will der Verband eine Satzungsänderung beschließen, die auch Mediaagenturen die Mitgli

    [1912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    BMZ mit eigener Mediaagentur

    Erster Kunde für BMZ-Tochter: Münchener Fast-Food-Riese Burger King

    Düsseldorf - Baums, Mang und Zimmermann, Düsseldorf, hat seine Media-Unit auf eigene Beine gestellt. Seit Jahresbeginn arbeitet die MORE Mediaagentur. Geschäftsführer sind Michael Bohn, zuletzt Media Director bei BMZ, und Klaus- Jürgen Müller, Managing Di

    [2113 Zeichen] € 5,75