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Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Verbote bleiben die größte Sorge

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Heitere Aussichten

Allen Sorgenthemen wie Werbeverbote, Konsumzurückhaltung oder Preisentwicklung zum Trotz, die Werbebranche gibt sich für 1999 zuversichtlich. Vom Euro und dem steigenden Wettbewerb erhoffen sich viele der Befragten neue Impulse für die Werbewirtschaft. Un

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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

Die Werbung bleibt 1997 auf ihrem positiven Kurs

HORIZONT-Umfrage belegt Wachstum von drei Prozent / Multimedia weiterhin Schrittmacher

FRANKFURT Die Werbewirtschaft wird 1997 laut einer HORIZONT-Umfrage auf einem soliden Wachstumskurs von rund drei Prozent bleiben, die Zeiten eines einheitlichen Wachstumsbildes in den unterschiedlichen Märkten und bei Agenturen und Medien sind allerdings

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HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 051

Service Marketing

Werbeagenturen sind optimistisch

GWA: Online ist mehr Diskussions- als Projektthema - Nutzungsrechte umstritten

ae. Frankfurt, 18. Juli. Die Mitglieder im Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. zeigen sich mehrheitlich mit der Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres zufrieden. Die zu Beginn dieser Woche vorgestellte GWA- Halbjahresbilanz, basierend auf den Antw

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nanah Schulze

Die Anforderungen an den Marketingnachwuchs werden immer komplexer. Was müssen die BWL-Lehrstühle an deutschen Hochschulen konkrekt besser machen, um die Absolventen ausreichend auf den Berufseinstieg in Unternehmen oder Agenturen vorzubereiten? Georg B

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Agenturtrio jenseits der Milliarden-Billing-Mauer

HORIZONT-Halbjahres-Umfrage: Top-50- Werbeagenturen legen im Schnitt um 5,3 Prozent zu

FRANKFURT BBDO bleibt auch 1995 unangefochten Deutschlands größte Werbeagentur. Doch mit Publicis-FCB und Grey werden zwei weitere Agenturen in diesem Jahr die magische Eine- Milliarde-Billinggrenze voraussichtlich knapp überschreiten - Ergebnisse der HOR

[1948 Zeichen] € 5,75

 
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