Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Ost-Bonus gibt es nicht

Medien-Messe Leipzig: GWA will dem Ost-Verband nicht mit Tat, aber mit Rat zur Seite stehen

LEIPZIG Das im Vorfeld angekündigte öffentliche Streitgespräch zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem neuen Ost-Verband fiel zwar aus. Doch die Diskussionen auf der Leipziger Medien-Messe verdeutlichten: Einen "Ost-Bonus" des GWA wird es

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

Agenturen Interview

GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

[17401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Sanfter Lotsenwechsel beim GWA

Wachwechsel beim Agenturenverband: von Vieregge wird Hauptgeschäftsführer, Schweickhardt "Generalbevollmächtigter"

FRANKFURT Notwendige Klarheit beim Gesamtverband Werbeagenturen: Die Ära des langjährigen Hauptgeschäftsführers Dieter Schweickhardt endet. Ab März löst ihn der amtierende Geschäftsführer Dr. Henning von Vieregge ab - mit Werner Bitz als seinem Stellvertr

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

GWA feiert Öffnung und Effies

Verband läßt Spezialagenturen zu / Gold für Lintas und BBDO

BERLIN Wie erwartet (HORIZONT 37/94) beschloß der Gesamtverband Werbeagenturen auf seiner Jahreshauptversammlung in Berlin, künftig auch Spezialagenturen aufzunehmen. Den neuen Weg mitbeschreiten möchte DDB Needham. Höhepunkt am Abend: die Effie-Verleihun

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 028

Agenturen

GWA will Media-Thema stärker besetzen

Agenturverband GWA will sich gegenüber Spezialagenturen öffnen / Kritik an Werbung / Zielsetzung Media und Europa / Ermahnung zu größerem Komment

FRANKFURT An diesem Wochenende stellt sich der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen den Mitgliedern zur Wiederwahl. Media und Europa hat er sich zum Ziel gesetzt. HORIZONT sprach mit Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB und Präsident des GWA, und

[13857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 001

Agenturen bündeln ihre Macht gegenüber Medien

Agenturverband GWA öffnet sich Mediaagenturen / HMS will beitreten / Druck auf Medien

FRANKFURT Gestärkt und verstärkt möchte der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) Druck auf die Medien machen. Auf der Jahreshauptversammlung Ende nächster Woche in Berlin will der Verband eine Satzungsänderung beschließen, die auch Mediaagenturen die Mitgli

[1912 Zeichen] € 5,75

 
zurück