Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Publicis sucht Profit und Profil

    Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

    FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Die Erlöse aus Projekthonoraren steigen

    Der Ex-GWA-Präsident Georg Baums läßt die letzten zehn Jahre GWA in Prozent und Mark Revue passieren / Erkenntnis: Der Anteil der Vertragshonorare sinkt

    FRANKFURT Jedes Jahr, wenn der GWA zur Bilanz-Pressekonferenz bittet, heißt das Ergebnis: Wachstum um so und soviel Prozent. Georg Baums, Vorgänger des frisch gewählten GWA- Präsidenten Lothar S. Leonhard, hat die Zahlen der letzten zehn Jahre sehr differ

    [5460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    Media soll wieder mehr Gewicht haben

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

    DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

    [18682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 001

    Agenturchefs glauben an einen Werbeaufschwung

    GWA versprüht Optimismus / HORIZONT-Halbjahresumfrage zeigt Zuwachs beim Mittelstand

    FRANKFURT Die Mehrheit der Agenturen beurteilt die derzeitige Geschäftslage überraschend gut. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) glaubt gar an einen "neuen Aufschwung in der Werbung". Doch dazu besteht aufgrund der HORIZONT-Halbjahresumfrage bei den f

    [1952 Zeichen] € 5,75