Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 079

Personality Management & Karriere

Absolventenkongreß in Köln

1500 Vertreter von 200 Unternehmen für 10 000 Absolventen

KÖLN Zur größten Firmenkontaktmesse Europas öffnet die Kölner Messe am 15. und 16. November ihre Pforten. Für den 7. Deutschen Absolventen-Kongreß werden rund 100 000 Hochschulabsolventen und 200 Unternehmen erwartet. Der Berufseinstieg in der Werbung bil

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 046

Personality Management & Karriere

Harte Zeiten für Werbekaufleute

Zahl der Ausbildungsplätze für Werbekaufleute ist nur leicht gestiegen / Bis zu 300 Bewerbungen im Jahr bei Ogilvy & Mather

FRANKFURT Das Ausbildungsjahr für Werbekaufleute hat gerade begonnen. In diesem Jahr dürfen ein paar Bewerber mehr Agenturluft schnuppern als 1994. Dennoch bleiben die Zeiten für Bewerber schwer. Die Gründe: immer noch zuwenig Ausbildungsplätze, falsche B

[4053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Agenturtrio jenseits der Milliarden-Billing-Mauer

HORIZONT-Halbjahres-Umfrage: Top-50- Werbeagenturen legen im Schnitt um 5,3 Prozent zu

FRANKFURT BBDO bleibt auch 1995 unangefochten Deutschlands größte Werbeagentur. Doch mit Publicis-FCB und Grey werden zwei weitere Agenturen in diesem Jahr die magische Eine- Milliarde-Billinggrenze voraussichtlich knapp überschreiten - Ergebnisse der HOR

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

TOYOTA ZU BMZ Die autolose Zeit endete bei der Düsseldorfer Werbeagentur BMZ vor zehn Jahren mit dem Gewinn des Toyota-Etats, der allein im Bereich der klassischen Werbung mit 30 Millionen Mark bestückt war. BMZ mit seinem Chef Georg Baums obsiegte gegen

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

Personality Management & Karriere

Fit für Führungspositionen in der Kommunikationsbranche

Neue Fachschule für Wirtschaft an der WAK Köln bietet Abschluß "staatlich geprüfter Betriebswirt Marketing- Kommunikation"

KÖLN Im Medienland Nordrhein-Westfalen können sich Mitarbeiter aus Werbung, Marketing und PR jetzt über ein neues Weiterbildungsangebot freuen: Die renommierte Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) hat vom Kultusminister die Genehmigung für die Fa

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

75 Agenturen pitchen kostenlos

Der "Fall Blüm" ist bei Ministerien nicht die Ausnahme, sondern die Regel / Der GWA will nicht zur Tagesordnung übergehen

HAMBURG Die skandalöse Ausschreibung um einen Expo-Etat des Arbeitsministeriums ist kein Einzelfall. Kostenlose Wettbewerbspräsentation sind bei den Bonner Behörden nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Günter Ast versteht die Aufregung um die kostenlo

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

SCHARMÜTZEL Just vor zehn Jahren ging der einst unendlich scheinende Krieg zwischen Coca-Cola und Pepsi-Cola in eine weitere (Gerichts-)Runde. Wie schon 1982 mochte Coca- Cola den Pepsi- Spot "Mach den Pepsi-Test! Nur Dein Geschmack entscheidet" in Deutsc

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

Personality Management & Karriere

Schmerzensgeld für Einsteiger

Einstiegsgehälter für Berufsstarter in Agenturen: Kreative Hotshops zahlen für ihren guten Ruf weniger als die Konkurrenz

FRANKFURT Berufseinsteiger in Agenturen können sich mit einem Lehrgeld zufriedengeben oder "Schmerzensgeld" einstreichen. Während die bekannten Kreativadressen in Hamburg meist niedrigere Einstiegsgehälter um 3000 Mark zahlen, wird anderswo für den Sprung

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis übernimmt Contur

Food-Spezialist schließt sich internationalem Network an

FRIEDRICHSDORF Die auf den Food-Sektor spezialisierte Friedrichsdorfer Agentur Contur, im letzten Jahr mit einem Billing-Volumen von 60 Millionen Mark auf Platz 68 im Ranking der größten deutschen Agenturen, ist von Publicis/FCB, Düsseldorf, zu 100 Prozen

[2016 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter