Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 2000 Agentur-Gruppe wächst um 16,6 Prozent / Ziel für 2002: eine Milliarde Euro Umsatz

Publicis glänzt mit Jahresbilanz

Düsseldorf / Die Publicis-Gruppe ist in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs. Der scheidende CEO Georg Baums hinterlässt seinem Nachfolger Walter van der Mee eine glänzende Bilanz. Mit einem Wachstum von 16,6 Prozent erzielte die Agenturgruppe Publicis i

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

Agenturen

,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

[13550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

Agenturen Interview

Publicis muß ein klares Profil entwickeln

HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

[18326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

Agenturen Interview

GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

[17401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

Report Wirtschaftsraum Bayern

Bayern bleibt top als High-Tech-Standort

Industriestruktur liefert Chancen für München als Agenturmetropole / HORIZONT-Gespräch mit dem BWF-Präsidenten und Siemens-Werbechef Jochen Detig

Bayern hat in den letzten Jahrzehnten einen Wandel vom Agrar- zum Industriestandort vollzogen. Vor allem High-Tech-Unternehmen haben sich entlang der Isar angesiedelt und der Region den Spitznamen Silicon Valley Deutschlands verschafft. Diese Industriestr

[9628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

[25409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Baums strukturiert MC & D um

Neben Werbe- auch separate Messeagentur gegründet / Umfirmierung

Düsseldorf - Knapp zwei Monate nach der offiziellen Vorstellung des europäischen BMZ-Networks in Berlin meldet sich Georg Baums, Chef der deutschen Publicis/FCB-Gruppe, jetzt mit einer Reorganisation aus München. Die 1991 von Siemens übernommene Hausagent

[3072 Zeichen] € 5,75

 
weiter