Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Konjunktur für Agenturen bleibt besser als erwartet

    HORIZONT-Halbjahresumfrage: Top 50 Werbeagenturen legen 1996 um rund 7 Prozent zu

    FRANKFURT Deutlich besser als die Stimmung zeigt sich die Konjunktur der Agenturen. So rechnen die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) 1996 mit einem Wachstum zwischen zwei und vier Prozent. Noch besser schneiden nach der HORIZONT-Umfrage

    [1977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

    HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

    FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

    [9696 Zeichen] € 5,75