Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Kunden feilschen um Copyright

    Fälle häufen sich, daß Agenturen Copyright zu Pitchhonorar abtreten sollen / Regelung zwischen GWA und OWM gefordert

    FRANKFURT Agenturen erleben eine neue Variante des ohnehin schon scharfen Wettbewerbs: Einige Unternehmen lassen Agenturen nur noch um Etats pitchen, wenn sie bereit sind, ihr Copyright zum Präsentationshonorar abzutreten. Droht Deutschlands Werbeagenture

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

    Medien

    Zahlungsdiskussion im TV kann auch Verlage treffen

    Hiemstra: Nachträgliche Fakturierung von TV-Spots macht vor Print nicht halt

    tv. Frankfurt - Die Forderung von Werbetreibenden, TV-Spots erst nach erfolgter Buchung zu fakturieren, könnte die Agenturen und Medien schwächen, den bisherigen Werbemarkt vollständig auf den Kopf stellen und sich auch auf den Printbereich ausdehnen. Doc

    [3698 Zeichen] € 5,75