Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Publicis MCD: Menzendorf verläßt Geschäftsführung

    MÜNCHEN Helge Menzendorf, 57, seit Januar 1995 Vorsitzender der Geschäftsführung von Publicis MCD München/Erlangen, ist von sämtlichen Funktionen für die Gesellschaft freigestellt worden. "Beide Seiten waren von der Entwicklung enttäuscht", nennt Publicis

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

    Leute

    Helge Menzendorf nimmt bei Publicis seinen Hut

    MÜNCHEN Helge Menzendorf, 57, Vorsitzender der Geschäftsführung von Publicis MCD, muß die Agentur verlassen. Georg Baums, Publicis-Chairman und CEO, hatte ihn im Januar 1995 als Chef eingesetzt. Baums: "Insgesamt hat sich die Zusammenarbeit nicht so entwi

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    TOYOTA ZU BMZ Die autolose Zeit endete bei der Düsseldorfer Werbeagentur BMZ vor zehn Jahren mit dem Gewinn des Toyota-Etats, der allein im Bereich der klassischen Werbung mit 30 Millionen Mark bestückt war. BMZ mit seinem Chef Georg Baums obsiegte gegen

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H020

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    McCann-Erickson Düsseldorf: Martin Grudzinski; Krakow-McCann: Karl L. Krakow; McCann-Erickson, Hamburg: Frank Niederwipper, Martin Grudzinski; McCann-Erickson Nürnberg: Wilfried Krakowski; McCann Direct: Klaus Lemke, Robert Schulze; McCann-Erickson Servic

    [10410 Zeichen] € 5,75