Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

    Agenturen

    ,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

    40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

    DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

    [13550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das lange Leiden von FCB

    Die Hamburger Agentur kommt seit 1993 nicht zur Ruhe/Konzept für die Zukunft ist offen

    HAMBURG Wie schwierig der Generationswechsel im Management ist und wie abhängig auch das Geschäft von bestimmten Personen ist, erfährt die Publicis- FCB-Gruppe seit 1993 mit ihrer Hamburger Agentur FCB am eigenen Leib. Nur 15 Monate nach der Übernahme sch

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 014

    Leute

    Polarisierend wie gute Werbung

    Hans Peter Riegel gilt als wesentlicher Motor hinter der Neuausrichtung von FCB / Agentur soll kreative Leadagency werden

    HAMBURG Mit seinem Partner Frank Bettzüge hat Hans Peter Riegel seit Anfang 1996 einen der härtesten Jobs in der Branche. Beide sind angetreten, die schwer angeschlagene Hamburger Agentur FCB zu sanieren. Kein leichter Job. Und ein angenehmer schon gar ni

    [6945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Facelifting für MWI Hamburg

    Als FCB Hamburg multinational ins New Business

    eh. Hamburg - MWI wird FCB Hamburg. Damit ist nach Angaben von Georg Baums, Chairman der deutschen Publicis/FCB-Gruppe, die erste Phase der Strukturierung der deutschen Publicis/FCB-Gruppe abgeschlossen. Als nächsten Schritt plant die Gruppe mittelfristig

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Baums löst Personalprobleme

    Vaske und Wesche zu MWI/Fetzer folgt BMZ-Wulfes

    tv. Düsseldorf - Der Lowe-Kreative Hermann Vaske und der Scholz-Berater Christoph Wesche treten bei MWI die Nachfolge von Rolf Homann an. Bei BMZ in Düsseldorf folgt Wolfgang Fetzer dem im Januar zu S & Fgehenden Thomas Wulfes. Damit hat Publicis-FCB-

    [855 Zeichen] € 5,75