Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Wieder mehr Jobs in Agenturen

    ZAW-Stellenangebotsstatistik 1994: Kreative verstärkt gesucht / Unternehmen haben weniger Personalanzeigen geschaltet

    BONN Die Zurückhaltung gegenüber neuen Namen auf der Gehaltsliste hat sich zumindest bei den Agenturen gelegt: Sie haben auf die Bereitschaft der Unternehmen zu Werbeinvestitionen reagiert und im vergangenen Jahr verstärkt Personalofferten geschaltet. Vor

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Trotz Rezession kassieren Top-Leute Riesensummen

    Rapide Sparpolitik der Agenturen macht oft bei Gehältern für Kreativ-Stars halt

    Frankfurt - Begriffe wie "Einstellungsstop" und "Entlassungswelle" verunsichern derzeit die Beschäftigten in der deutschen Werbeszene. "Wir stellen niemanden zusätzlich ein", betont etwa Y & R-Chairman Ingo Krauss. Man prüfe mittlerweile sehr genau, ob fr

    [2129 Zeichen] € 5,75