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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 85

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Floral und ornamental“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über moderne City-Hemden und den Polo-Hype

Herr Füth, welche Impulse bekommt das Business-Shirt zur kommenden Saison? Der City-Part ist stark geprägt von neuen floralen Prints, die sich aus einer Ethno-Thematik speisen. Sitlgebend sind hier orientalische Inspirationen wie zum Beispiel Mand

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 64

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

„Moderne Hybride“

Georg Füth, Creative Director bei Olymp, zu Casualisierung und neuen Karos

Herr Füth, alle reden nur noch von der Casualisierung. Welche Auswirkung hat das für das City-Hemd? Die Casualisierung stellt alles auf den Kopf. Eine Unterscheidung zwischen Business- und Casual-Hemd ist kaum noch möglich. Deshalb werden moderne Hy

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 89

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hemd

„Floral ist Key“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über Trends zum Frühjahr 2018

Wenn es um moderne Business-Styles geht, ist das Hemd immer weniger gefragt, wie wirken Sie dem entgegen? Jetzt panisch zu reagieren, wäre sicherlich der falsche Weg. Wir setzen auf „New Business“ – eine Verbindung aus angezogenen und legeren Styl

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ungeb

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ung

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 138

Fashion Hemden Frühjahr 2014

Schlank gemacht und ausgeputzt

Es wird noch gefitteter. Hemden-Spezialisten setzen auf eine schmale Silhouette und dezente Details

Herr Füth, was gibt es Neues zum Frühjahr 2014? Georg H. Füth: Wir haben unsere Kollektion erweitert. Komplett neu ist, dass wir jetzt auch Casual-Hemden unter der schlanken Linie Olymp Level Five anbieten. Welche Styles stehen hier im Vordergrund?

[1260 Zeichen] € 5,75

 
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