Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

Nachrichten

RTL baut seinen Vorsprung aus

Pro 7 peilt zum Jahresende zweistelligen Anteil an

Ho. Frankfurt - Die TV-Zahlen für das erste Halbjahr sprechen eine deutliche Sprache. Nachdem RTL bei den jüngeren Leuten schon seit einiger Zeit die Position des Marktführers innehat, nimmt der Kölner Sender seit April auch über alle Altersgruppen hinweg

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 025

Medien

Magische Altersgrenze für TV-Quoten wichtig

Mediaplaner: Ältere werden quer durch alle Programme angesprochen

Frankfurt - RTL-Chef Helmut Thoma verzichtet gerne auf sie, Pro 7- Geschäftsführer Georg Kofler dagegen will sie nicht ausgrenzen - die Rede ist von den über 50jährigen Fernsehzuschauern. Für die Mediaplaner sind sie eine in den meisten Fällen zu vernachl

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 048

Medien

TV-Werbung und TV-Wirklichkeit im Konsumparadies

Landesmedienanstalten mahnen Werbeverstöße zum Zeit- und Inhaltslimit bei Kindersendungen / Von Dr. Volker Lilienthal

Frankfurt - Das Streitthema bewegt die Gemüter wie sonst nur die Gewaltfrage im Fernsehen. Im Visier der Kritik stehen dabei vor allem die Privatsender, deren spezielle Kinderprogramme von unzähligen Werbeblocks durchsetzt sind. Sie verdienen kräftig mit

[14128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

Marken sterben im Gedränge der Botschaften

Unternehmen sehen Produkte durch unklare Positionierung gefährdet

Frankfurt - Werbung und Medien werden in den kommenden Jahren beim Aufbau und Erhalt von Marken eine noch größere Rolle spielen als bisher. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von HORIZONT bei Vertretern der Markenartikelindustrie und der Medien zu Strat

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Für 1993 wollen zwei nachrichtenorientierte Sender an Erfolge des Nachrichtensenders CNN anknüpfen. Geben Sie beiden, der Westschiene (Vox) und n-tv, eine Chance? Dr. Georg Kofler, Geschäftsführer Pro 7, München: Beide Sender haben die Chance, daß sie d

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

[11235 Zeichen] € 5,75

 
zurück