Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

    TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

    HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Mediale Partnerschaft statt Kräftemessen

    Wachsende Medienvielfalt aktualisiert die Rolle der Mediaagenturen / Werbetreibende verlangen nach Investitionssicherheit im Kommunikationswettbewerb

    FRANKFURT Je komplexer der Medienwettbewerb, desto mehr sind die Mediaagenturen in ihrer Beratungsfunktion gefordert. Das zeigte sich auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung, die 85 Branchenexperten aus Deutschland für einen Tag nach Frankfurt zusammenführte. Al

    [5553 Zeichen] € 5,75