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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 86,87

    Fashion Taschen Herbst 2023

    „Eckpreislagen halten“

    Keine Zielgruppe ist preissensibler als der Mainstream. Zudem verlangt er den Herstellern den richtigen Grad an Modernität und viel Flexibilität ab.

    --- Gina Condé, Liebeskind Berlin --- Frau Condé, wie zuverlässig konnte und kann Liebeskind Berlin liefern? „Aus der Situation, dass auch wir in diesem Herbst Lieferausfälle hatten, haben wir massiv gelernt. So haben wir circa einen Monat früh

    [5574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 84,85

    Fashion Taschen Frühjahr 2023

    „Der Hunger nach Neuem noch nicht gestillt“

    Raum für Farbe, Schliff und extreme Formate. Potenzial einerseits. Probleme rund um Sourcing und Konsumentwicklung andererseits. Das sagt die Industrie.

    --- Claudia Orciani, Orciani --- Frau Orciani, was macht für Sie den deutschen Markt aus? „Der Markt ist in Bewegung, was grundsätzlich die Chance eröffnet, die deutsche Kundin für Orciani zu begeistern. Der Einkauf aber ist sehr labelorientier

    [5950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 78,79

    Fashion Taschen Herbst 2021

    „Taschen haben ein Momentum“

    Damit das so bleibt, muss beides auf den Punkt sein, Stilistik wie Strategie. Was ist jetzt die richtige Silhouette? Ist Plattform-Business ein Muss? Und wie viel Spaß in der Order darf man sich gerade erlauben? So beantworten die Taschenspezialisten drängende Fragen.

    Wie viel Beruhigung verträgt das Produkt Tasche? „Wenn die Kollektionen in der DOB schon zu Tode beruhigt sind, darf es bei den Taschen nicht genauso ruhig zugehen. Sie sollen nach wie vor Kontrapunkte setzen. Ein Hüllenmantel schreit nicht noch n

    [6813 Zeichen] € 5,75