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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

    Fashion

    Düsseldorf

    Diskussion um die Body Look

    Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

    Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

    [7488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 042

    Fashion

    Wäsche und Bademode

    Ordertrends Frühjahr 2004

    Überlegt startet der Wäschehandel in die Orderrunde 2004. Vielfach sind Bademode- und Wäsche-Läger geräumt. Doch der Blick auf die Konsumzurückhaltung der Endverbraucher bewahrt vor zu viel Euphorie. Stärker als bisher wird die Saison gesplittet. Das Mehr

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 058

    Fashion Women's Underwear

    Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

    Die Individualität der Trägerin wächst

    In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über die Trage- und Kaufkriterein von Wäsche befragt. Hier nun die Gegenprobe: Welches Bild haben die Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen? Georg Schweiger, Wolff: Um in der TW-Termino

    [4450 Zeichen] € 5,75