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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 058

Fashion

Mode-Medienpreis.

450 Gäste kamen Samstagabend in Düsseldorfs angesagten Club 3001, um die Verleihung des ersten deutschen Mode-Medienpreises zu feiern. Nominiert waren Beiträge von Vogue, Freundin, Für Sie, Instyle und Petra... "and the Winner was Vogue." So entschied die

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

Business Messen Modezentren

Global Fashion wächst qualitativ

Ab 2006 ist ein neuer Termin möglich

Die vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 parallel zu den CPD stattfindende Global Fashion (Halle 4 auf dem Düsseldorfer Messegelände) kann einen deutlichen Aussteller- und Flächenzuwachs verzeichnen. Gegenüber dem Vorjahr steigt die Zahl der Aussteller auf

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Das Business kommt künftig zuerst

cpd_woman_man_kidz will sich stärker auf den Fachhandel ausrichten

Unter dem Titel "Business first" will sich die Düsseldorfer Igedo Company mit der kommenden cpd woman_man_kidz (30. Januar bis 1. Februar 2005) wieder stärker als bisher in Richtung Handel orientieren. "Es gab Kritik, die durchaus berechtigt war. Deshalb

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 009

News

Igedo: Kronen gibt das Zepter ab

Margit Jandali und Gerald Böse bilden neue Geschäftsführung

Einen Wachwechsel vollzieht die Düsseldorfer Igedo Company: Manfred Kronen wird Ende 2004 aus dem operativen Tagesgeschäft ausscheiden, Margit Jandali wird Geschäftsführerin der Igedo Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co KG. Diese Entscheidungen fäll

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 053

Business Messen Modezentren

Igedo platziert Kid'z Fashion

Zur cpd woman-man vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 sollen Anbieter von Kinder- und Umstandsmode unter dem Titel Kid'z Fashion als Messe in der Messe platziert werden. "Wir handeln im Sinne der Marken, die zweimal im Jahr eine Präsentationsplattform für

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 007

News

Igedo nimmt Showrooms ins Boot

Gemeinsamer Katalog; CPD Frühjahr 2005 wird vorgezogen

Die im Vorfeld der jüngsten CPD angekündigten Aktivitäten für eine Düsseldorf Fashion Week nehmen konkrete Formen an: Unter dem Titel "The Power of D." arbeiten die Igedo Company, das Düsseldorf Fashion House und der Klar-Text ein Nachschlagewerk für Eink

[3366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 011

News

CPD plant "Fashion Week"

Zwölf Showroom-Betreiber für Messepräsenz gewonnen

Die Düsseldorfer Igedo Company will die Events der CPD künftig auf die Stadt und damit in Richtung einer "Düsseldorf Fashion Week" ausdehnen. Entsprechende Konzepte müssten nur noch mit der Stadt abgesprochen werden, sagte Messechef Manfred Kronen anlässl

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

Business Messen Modezentren

CPD zwischen "stop" und "go"

Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

[7796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 056

Business Messen Modezentren

Bleibt die Kindermode in Köln?

Marktführer sehen sich weder im September noch im Palladium als Aussteller

"Neben dem weltgrößten Hartwaren-Angebot will die Kind + Jugend zum Termin 17. bis 19. September 2004 auch das Kindermode-Angebot wieder ausbauen." Mit dieser Mitteilung überraschte die Koelnmesse, Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe

[4509 Zeichen] € 5,75

 
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