Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 052

    Medien

    Jugendmarkt AS Young Mediahouse startet im September einen wöchentlichen Jugendtitel / Heinrich-Bauer-Verlag überarbeitet zeitgleich «Bravo»

    Comeback der Teenie-Zentralorgane

    München / Im September kann sich die Branche auf einen spannenden Fight um die Gunst des deutschen Teenies freuen. Gegen den historischen Marktführer «Bravo» steigt dann das neue Wochenmagazin mit dem Arbeitstitel «Pop» aus der Jugenddependance des Axel-S

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Jugendpresse Springer will wöchentlichen Titel starten

    Büchelmaier entwickelt Pop

    München / Während sich die «Bravo» mit der Ernennung von Jürgen Bruckmeier zum Objektleiter für Bravo.de ernsthaft auf den Start ins Internet vorbereitet (Seite 41), droht dem Marktführer erstmals Konkurrenz im Stammgeschäft. Insider berichten, dass der l

    [1488 Zeichen] € 5,75