Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 043

    Szene

    Joy Trend Night 2008

    Zum zweiten Mal hat die Frauenzeitschrift "Joy" aus dem Schweizer Verlag Marquard Media ihren Trend Award verliehen. Aus mehr als 250 Einsendungen wählten die Leserinnen und eine Fachjury in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle die 15 trendigsten

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Globale Expansion mit Lebensfreude

    Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

    Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

    [4412 Zeichen] Tooltip
    Joy und seine internationalen Ausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Marquard mit Millionenplus

    Kräftiger Umsatzzuwachs durch Zukauf von Computec

    Der Schweizer Verlag Marquard Media steigerte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um rund 47 Prozent auf rund 107 Millionen Euro. Das starke Plus geht vor allem auf den Erwerb des Electronic-Entertainment-Spezialisten Computec Media zurück. An dem Fürther

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 014

    Leute

    Dahm wird Celebrity-Chef

    Jörg Walberer verlässt den Verlag Marquard Media

    Klaus Dahm, 47, ist seit dieser Woche neuer Chefredakteur des Peoplemagazins "Celebrity", das bei Marquard Media in München herausgegeben wird. Dahm folgt auf Jörg Walberer, 43, der den Titel knapp ein Jahr lang als Chefredakteur geleitet hat. Laut Verla

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Celebrity ist international tragfähig"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

    Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · G+J ordnet Zuständigkeiten neu: Achim Twardy hat den Bereich Unternehmensentwicklung und -strategie bei Gruner + Jahr übernommen. Bis Ende 2004 zeichnete dafür Martin Stahel verantwortlich. Künftig wird der Gesamtbereich Twardys als "Corporate and Publi

    [2670 Zeichen] € 5,75