Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Jugendpresse Springer will wöchentlichen Titel starten

    Büchelmaier entwickelt Pop

    München / Während sich die «Bravo» mit der Ernennung von Jürgen Bruckmeier zum Objektleiter für Bravo.de ernsthaft auf den Start ins Internet vorbereitet (Seite 41), droht dem Marktführer erstmals Konkurrenz im Stammgeschäft. Insider berichten, dass der l

    [1488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 062

    Medien

    Jugendpresse Mit einem ausgeweiteten redaktionellen Angebot und einer Werbekampagne will der Klassiker «Bravo» verlorenes Terrain zurückerobern

    Werben um die Null-Bock-Generation

    Aktuelle Themen, Stars und Beratung sollen auf den Schulhöfen für Gesprächsstoff sorgen.

    München / Motivforschung unter Halbstarken ist ein mühsames Geschäft. Das weiß niemand so gut wie die Chefredakteure der «Bravo», von denen traditionsgemäß erwartet wird, dass sie die Wünsche ihrer Zielgruppe formulieren können, schon bevor sie auf den Sc

    [8519 Zeichen] € 5,75