Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

    • Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 068

    Report Cannes 1997

    Ist Cannes noch eine Reise wert?

    Jedes Jahr die gleichen Gesichter und die gleichen Gespräche. Die Hotel-, Taxi- und Drink-Preise steigen in astronomische Höhen.Und die Commercials gibt es sowieso eine Woche später auf VHS. Ist ein Aufenthalt an der Croisette also noch sinnvoll? Hel

    PRO Der französische Essayist Emile Charnier hat 1924 eine "Rede an die Ehrgeizigen" gehalten, in der eine ebenso einfache wie wenig beachtete Wahrheit steht. Charnier sagte: "Noch alle Ehrgeizigen habe ich auch ans Ziel kommen sehen. Natürlich haben si

    [7741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

    Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

    FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

    [14638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes 94: Stillstand bis zum Rückschritt

    Deutsche Kreative fahren mit nur geringen Löwen-Chancen an die Cîote d'Azur / HORIZONT-Umfrage zu Trends, Flops und möglichen Highlights

    FRANKFURT Cannes steht bevor, und wie alle Jahre wieder kommt auch diesmal die alte, bange Frage auf, wie sie wohl abschneiden werden, die deutschen Spots und Printkampagnen. Der Tanz auf dem internationalen Parkett ist für Deutschlands Kreative offenbar

    [11780 Zeichen] € 5,75