Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    SZENEMARKETING: Die derzeitigen Segmentierungsansätze schwächeln - etwa weil sie den aktuellen gesellschaftlichen Trends und Strömungen nur unzureichend Rechnung tragen und eher fiktive Zielgruppen-Prototypen sind, die es in der Realität nicht gibt - sagt

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 051

    Service Neue Bücher

    Regisseure des Zeitgeistes

    Zersplitterte Marktsegmente, extrem differenzierte Kundenwünsche und sprunghaftes Konsumentenverhalten führen heute zu neuen Herausforderungen für das Marketing. In seinem neuesten Buch "Magische Masse" beschreibt Zukunftsberater Gerd Gerken wie "die Rück

    [2445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Zukunft im Marketing als neue Buchreihe erschienen

    FRANKFURT Mit zwei Bänden ist jetzt die Reihe "Zukunft im Marketing" im Buchverlag des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, gestartet. Band eins mit dem Titel "Szenen statt Zielgruppen" wird herausgegeben von Gerd Gerken und Michael J. Merks. Neben ihren Be

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    WERBUNG: Das derzeit zweifellos farbigste, ganz aus dem optischen Denken von Magazinen heraus gestaltete Basis-Lehrbuch über Werbung hat der Kroeber-Riel-Schüler Gundolf Meyer-Hentschel herausgebracht. Schmackhaft soll Meyer-Hentschels inhaltlich eher kon

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Neue Bücher

    Die Eliten: Blind für die Realitäten

    In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

    Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

    [4080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marketingmythen killen Geschäft

    Zwei amerikanische Autoren warnen vor Wunschdenken / "Handwörterbuch des Marketing" nach 21 Jahren wieder erschienen

    Immer häufiger werden Marketingleute Opfer ihres Glaubens an Mythen, die klares Denken vernebeln und Mißerfolge programmieren, behaupten zwei US- amerikanische Unternehmensberater in einem neuen Buch. In stiller Einfalt und erhabener Größe geht der Klap

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Wieder einmal neu im Angebot: Die Zukunft

    Trendisten Gerken & Konitzer eröffnen den Reigen der diesjährigen Trendbücher-Schwemme

    Alles, was Rang und Namen hat in der Szene der sogenannten Trendforscher oder zumindest hofft, sich sowohl Rang als auch Namen erschreiben zu können, läßt in diesem Jahr seine neuesten Zukunftsvisionen drucken. Den Anfang macht Gerd Gerken. Der Doyen de

    [4224 Zeichen] € 5,75