Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

    Fashion Women's Underwear

    Männer über Frauenwäsche

    Nur in jeder vierten Partnerschaft trägt die Frau das, was der Mann sehen möchte - behaupten die Männer. Doch sie selbst trauen sich nicht in die Damenwäsche-Abteilung.

    Leicht bekleidete Mädchen in reizvoller Wäsche zieren täglich die Titel großer Boulevardzeitungen und zahlreicher Zeitschriften. Im wirklichen Leben können sich Männer sehr viel seltener erfreuen an Frauen in zarter Wäsche. Das Gros der Männer steht auf S

    [5282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

    Men's Underwear

    Die TW-Unterhosenstudie (1)

    Die Wahrheit über die Männerunterhose

    ma Frankfurt - Die Unterhosen der alten Herren, "Karlheinz" und "Walter", führen die TW-Hitliste der Männerunterhosen nach wie vor souverän an. An den modernen Retro-Pant traut sich hingegen erst jeder siebte Mann ran. Überraschendstes Ergebnis der TW-Stu

    [12920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im November 1995 befragen. Die

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 034

    Handel

    TW-Marktforschung: Modevielfalt, Ökologie, Preise und Spaß beim Einkaufen

    Ein bißchen mehr Abwechslung bitte!

    ab Frankfurt - Über zunehmende Eintönigkeit in der Mode beklagt sich jede vierte Frau. Die Mehrheit der Frauen aber hat sich den Spaß am Kauf von Kleidung trotz kleinerem Geldbeutel nicht nehmen lassen. Die Sortimente ähneln sich immer mehr, die Vielfal

    [3328 Zeichen] € 5,75