Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 24

    Hintergrund

    Sicher war gestern

    OWM: Bei der Fachtagung geht es um den digitalen Wandel und mehr Transparenz. Das Neuerfinden wird zum Muss

    Man wird sich daran gewöhnen müssen. „Unsicherheit ist der Normalzustand.“ Wer das sagt, ist kein Zukunftsforscher, sondern Gerhard Berssenbrügge. Der Manager, der acht Jahre lang an der Spitze von Nestlé Deutschland stand, hält bei der diesjährigen

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Nachweise und Bauchgefühle

    OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

    Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

    Agenda

    Leistung statt Preiskampf

    Branchenentscheider diskutieren auf dem 2. Deutschen Medienkongress 2010

    Die Botschaft an den Markt ist eindeutig: Mit Preis allein ist kein Wettbewerb zu gewinnen. Darüber war sich die CEO-Runde beim 2. Deutschen Medienkongress in Frankfurt einig. Dem CEO der Fluglinie Air Berlin Joachim Hunold kann man vieles vorwerfen - h

    [4011 Zeichen] € 5,75