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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

    Marketing

    Die Digitalisierung geht erst richtig los

    (FMCG-)Unternehmen müssen etablierte Modelle und Abläufe überdenken – Marketingentscheider vor großen Veränderungen

    Berlin. Die steigende Anzahl der Kommunikations- und Werbekanäle, Devices, Inhalte und Nutzungssituationen stellt die Werbungtreibenden vor enorme Herausforderungen, den richtigen Weg zum Kunden zu finden. Die FMCG-Anbieter müssen sich darauf einstellen.

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

    Marketing

    Der Kampf um das Wohnzimmer

    Entscheider stellen sich den Herausforderungen des Medienmarktes

    Frankfurt. Werbetreibende, Mediaagenturen und TV-Vermarkter müssen sich im Zeitalter der Digitalisierung stärker denn je behaupten. Namhafte Experten sind auf dem Medienkongress der LZ-Schwester-Zeitung Horizont auch davon überzeugt, dass die Krise beim

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenverband kritisiert Reglementierungen

    Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

    Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

    [2177 Zeichen] € 5,75