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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 076

    Fashion

    Accessoires

    Längst mehr als nur Schmücker. Vielmehr Botschafter des ganzen Looks. Was die Designer als Accessoires vorstellen, ist für nächsten Winter vor allem eins: dezent. Auf höchstem Niveau.

    Glamour ohne Glitzer. Geht das überhaupt? Ja. Den Beweis dafür liefern die internationalen Designerschauen für Herbst/Winter 2005/06. Wie bereits in den vorherigen Saisons werden Accessoires dann wieder unverzichtbare Begleiter. Taschen, Handschuhe, Tüche

    [5935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Kenzo vergibt Brillen-Lizenz. Das Pariser Designerlabel Kenzo hat eine Lizenzvereinbarung mit dem französischen Brillenhersteller L'Amy für Produktion und Vertrieb von Brillen für Damen, Herren und Kinder unter der Marke Kenzo getroffen. Sie gilt weltweit

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

    Business Handel

    In Ostasien zieht der Handel wieder an

    Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

    Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 112

    Business Industrie

    Zukunftsfelder

    Ittierre will Accessoires-Firmen kaufen

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre in Isernia (Süditalien) will jetzt auch auf Accessoires produzieren und plant die Akquisition eines Schuhherstellers in der Region Marche und eines Lederwarenherstellers in der Toskana, beides Spezialisten

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 063

    Mode / Accessoires

    Seiden-Accessoires aus Como: gute Chancen für Foulards

    Prächtige Blumen und Paisleys

    Wie sieht es aus in Italiens guter Stube, bei den hochwertigen Seidenherstellern in Como? Schmerzt die asiatische Konkurrenz, beeinträchtigt sie den Verkaufserfolg? Die deutlichste Antwort liegt vermutlich in der Tatsache, daß keiner der internationalen L

    [6825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 265

    Accessoires

    Josy Hober Vertrieb

    Christian Lacroix Accessoires

    hu München - Ab Frühjahr übernimmt Josy Hober aus München den Vertrieb der Damen-Accessoires-Linien von Christian Lacroix. Und zwar Modeschmuck, Tücher, Gürtel, Taschen und Handschuhe. Exklusiv für Deutschland und Österreich. Gestartet wird zur CPD mit ei

    [698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 254

    Accessoires

    Modeschmuck: Markt und Trend Sommer '93. Firmenkonjunkturen. Schmuckfreundliche Mode und günstigere Preise.

    Natürlich persönlich

    Der große Schmuckrausch ist verflogen. Die 80er Jahre mit ihrem Glanz und Glamour das Jahrzehnt des Modegeschmeides schlechthin, haben sich verabschiedet. Seit zwei Jahren fällt es dem Markt schwer, das Niveau zu halten, gibt es nurmehr Firmenkonjunkturen

    [5400 Zeichen] € 5,75