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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Rumoren bei den Pariser Designer-Schauen

    go Paris - Auftakt ohne Paukenschlag bei den Designer-Schauen in Paris: Eine unspektakuläre Dior-Schau war die letzte unter Federführung von Gianfranco Ferré, dessen Vertrag nach acht Jahren im Dezember endet. Sein Nachfolger soll am 14. Oktober verkündet

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 046

    Mode

    Haute Couture Paris: Zwischenbilanz nach den ersten Schauen für Herbst/Winter '96/97

    Couture moderne

    go Paris - So viel wird deutlich nach der ersten Runde der Haute Couture- Schauen: Eine Revolution wird auf den Pariser Laufstegen nicht inszeniert. Versace, Galliano, aber auch Ungaro, Valentino und Dior propagieren eine längere, weniger konstruierte Sil

    [6187 Zeichen] € 5,75