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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

    Fashion

    Jetzt kommt Farbe ins Spiel

    Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

    Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

    Fashion

    Good Evening

    Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

    Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 036

    Fashion

    DMI-Fashion Day Frühjahr / Sommer 2002

    Dein Körper ist dein Stammkapital

    Warum wird Mode, was Mode wird? Wieso erobert das Prinzip Mode viele andere Lebensbereiche? Die Trendprognostiker haben den Kreativen den Weg in den nächsten Sommer gewiesen und ein bekannter Trendforscher hat beim DMI die Kulissen des Modegeschäftes ausgeleuchtet.

    [7670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

    Fashion

    CPD Body & Beach

    Warten auf den Push-Effekt

    "Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Wann greift das Konzept ?

    Ach, das war schön", seufzten zwei Zuschauerinnen am Ende der Trendshow der Igedo Body & Beach am Montagmittag. 45 Minuten sind lang für eine Modeschau; in Düsseldorf harrte das Publikum am Sonntag und Montag dennoch bereitwillig auf den Plätzen aus, so s

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

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