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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

    Fashion

    Good Evening

    Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

    Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 086

    Fashion

    Muskeln, Machos, Mächtigkeit

    Die Mailänder Männerschauen: Ein Mix aus Ethnik und Eleganz. Alles ist sehr clean und kommerziell geworden.

    Opulenz und Armut. Die vergangene Woche hatte es in sich. Erst war Mailand, dann Berlin. Der Gegensatz hätte nicht größer sein können. Berlin als ein Konglomerat aus höchst unterschiedlichen Stilen. Mailand als ein Schauplatz unnachahmlicher Eleganz. Die

    [10584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 064

    Fashion Stoffe

    Starke Stoffthemen für die HAKA

    Große Aufgeschlossenheit für Wolle, Diskussionen über neue Sakkos und Mäntel beherrschten die vergangenen Stoffmessen. Bei der Sportswear dominieren weiterhin funktionelle Qualitäten.

    Business-Streifen. Bei Anzugstoffen dominieren weiterhin Streifen. Allerdings wird dabei von den Stoffeinkäufern auch künftig großer Wert auf raffinierte Optiken gelegt. Gut bewertet werden Streifen in den unterschiedlichsten Breiten, auch zusammen gemixt

    [2934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Mailand: Luxus, Lust und Leistung

    Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

    [11570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75