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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    CPM: Mehr Aussteller, mehr Fläche

    Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

    Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company wird sich mit rund 1000 Kollektionen vom 28. Februar bis 3. März deutlich größer präsentieren als im Vorjahr (900). Mit Ausstellern aus 27 Ländern (24) wird das Angeb

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    News

    Mailänder Schauen: Gute Stimmung steckt an

    Großes Interesse an Designer-Kollektionen; Ozwald Boateng mit gelungenem Debüt

    Tropische Temperaturen und hochgradige Spannung herrschen bei den Mailänder Designer-Schauen in dieser Woche. Der Auftakt der HAKA-Schauen bestätigte bereits einen deutlichen Stimmungswandel. Grund sind die exzellenten Konsum-Daten, die aus den USA, Kanad

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 116

    Fashion Strümpfe

    Sox GmbH

    Neu: Calvin Klein und Benetton

    Der Kölner Strumpf- und Wäschespezialist Sox wird ab sofort Distributeur für Calvin Klein Sox in Deutschland. "Wir denken an fünf bis sechs Millionen Mark Umsatz, die wir mittelfristig mit Calvin Klein erreichen können", sagt Sox Geschäftsführer Andreas H

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 128

    Industrie

    Christian Dior: Der Inbegriff des Luxus à la fran caise wird 50 Jahre

    Emotion war und ist der Motor des Erfolgs

    go Paris - 1947 machte Christian Dior mitten in der Nachkriegsmisere Lust auf Luxus mit seinem New Look. 1997 sorgt ein englischer Kreativer für den nötigen Medienwirbel, um die Lizenzmaschine Dior weiter anzufachen. Im Herbst ist Premiere: Diors Firmen

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 108

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Interjeans: Bewährte Strukturen sollen auch künftig erhalten bleiben

    Boss ist wieder als Aussteller präsent

    bd Köln - Die KölnMesse setzt bei der Herren-Mode-Woche/Interjeans auf bewährte Strukturen, wobei zwei Bereiche besonders akzentuiert werden: die Fashion on Top für die Herren-Mode-Woche und Sport-Fashion für die Interjeans. Zur Herren-Mode-Woche im Feb

    [4509 Zeichen] € 5,75