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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 86

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Grenzen sprengen“

Feiert Low Rise ein Comeback? Welche Waschungen dominieren? Das sind die Top-Denim-Themen.

Welche Schwerpunkte setzen Sie rund um Denim zum Frühjahr 2022? Erin Meehan, Agolde: „Unser Passform-Angebot wird zum Frühjahr erweitert, besonders rund um gerade und schmale Formen sowie um Mid-Rise Denim. In den Fokus rücken Denims mit gering

[4029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 106

Fashion Premium Herbst 2021

Denim: von Minimal bis Retro

Denim hat angezogen – trotz sich häufender Lieferprobleme. Doch an Innovation rund um Silhouetten und Waschungen mangelt es nicht. Das sagen die Macher.

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 89

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Tapered-Typen

Entspannte Formen machen die Hose zum It-Piece für die Key-Looks im Top-Genre

Denim Über Tapered-Formen bekommen Jeans wieder mehr Maskulinität. Treatments wie Destroyed- und Used-Effekte sorgen für einen authentischen Vintage-Charakter. Cord Dicke Rippe, softer Griff. Cord kommt und bringt Farbe ins Spiel. Moderne C

[1477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 040 bis 047

Fashion DOB Frühjahr 2014

DOB FRÜHJAHR 2014: Neuer Realismus

Lässig, verständlich, bedarfsgerecht - so präsentieren sich die Kollektionen zum Frühjahr 2014. Es geht um mehr Sportivität. Um weniger Farbe. Um mehr Denim. Um weniger Drucke. Um mehr Rock-Appeal. Um ein cleanes, entspanntes, einzelteiliges Bild.

Realismus lautet das Schlagwort der Stunde, wenn man derzeit durch die Kreativstuben des Landes reist. Nach dieser katastrophalen Saison, in der der Frühling Anfang Juni immer noch auf sich warten lässt und jetzt die ersten Sale-Schlachten toben, haben e

[10040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion DOB Frühjahr 2014

DOB FRÜHJAHR 2014: Neuer Realismus

Lässig, verständlich, bedarfsgerecht - so präsentieren sich die Kollektionen zum Frühjahr 2014. Es geht um mehr Sportivität. Um weniger Farbe. Um mehr Denim. Um weniger Drucke. Um mehr Rock-Appeal. Um ein cleanes, entspanntes, einzelteiliges Bild.

Realismus lautet das Schlagwort der Stunde, wenn man derzeit durch die Kreativstuben des Landes reist. Nach dieser katastrophalen Saison, in der der Frühling Anfang Juni immer noch auf sich warten lässt und jetzt die ersten Sale-Schlachten toben, hab

[10040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 148

Fashion Progressive Herbst 09

Die Keylooks progressiver Männer

Leicht oder schwer. Rau oder glatt. Hart oder weich. Transparent oder opak - der Mix der Stoffe ist entscheidend.

Thomas Hill, Marc O'Polo: "Es wird angezogener, denn ein männlicher Look ist ein angezogener Look. Ich glaube sehr stark an das Karo für nächsten Winter und bin fasziniert von der Karo-Krawatte. Dazu noch ein kariertes Hemd und ein kariertes Sakko, das s

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 176

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Die Keylooks progressiver Männer

Chinos, Checks und Vintage-Waschungen - die Schlüsselelemente für die neuen progressiven Sortimente

Gordon Giers, Closed: "Ganz wichtig ist für den Key Look eine gut gewaschene Chino. Die kann schmal oder auch weiter sein und wird auf jeden Fall hochgekrempelt. Obenrum dann ein schmales Hemd, mit Strickjacke oder auch mit einem coolen Sakko." Kostas Mu

[2003 Zeichen] € 5,75

 
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